top of page

4 Monate 1:1 Mentoring Programm
Lichtkörper Aktivierung

Es sind noch 2 Einzel-Plätze frei!

  • Beschleunige Deine spirituelle und menschliche Entwicklung.

  • Erhöhe Deine Energie und triff Entscheidungen von Herzen.

  • Öffne Dein Herz und gönne Dir Selbstheilung.

  • Finde Deine wahre Berufung und lebe Deine Begabungen.

  • Rückverbinde Dich zur Quelle und zur Erdenergie

  • Verbinde Dich mit Geistführern, Engeln, spirituellen Helfern..

  • Werde authentisch und heile Deine inneren Blockaden.

  • Heile Deine Beziehungen und finde Dein Glück.

  • Lasse Deine Persönlichkeit wachsen.

  • Mache Dich selber glücklich und verlasse Dich auf Deine Talente:

Das 4 monatige spirituelle
Lichtkörper-Mentoring Programm

Mit Claudia Rosenhahn  

Herzlich Willkommen zu meinem 4 monatigen. spirituellen Enlightenment-Mentoring-Programm! Ich bin Claudia Rosenhahn, arbeite seit 2004 als Heilerin und habe mich für Dich auf die Arbeit an Deinem Lichtkörper und Lösung Deiner tiefen spirituellen und karmischen Blockaden spezialisiert.

 

Wir arbeiten mit Deinem Schutzengel, Öffnung der Spirituellen-Kanäle,  Bewusstseinserweiterung, Seelensprache- & Gesang, der Akashachronik, Lichtspirits, Kundalini, Chakra-Aurareinigung, Heilmantren von Mitgefühl und Liebe, Lichtübertragungen und Deinem Inneren Kind, den Ahnen und vielen anderen Techniken zur Selbstheilung.

 

Ich  lade Dich ein, Dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und Selbst-Heilung zu begeben, um Dein Leben voller Freude und Erfüllung zu gestalten. Auf Dich warten Deine Gefühle und die Freude Deines Lebens, der Lebenssinn. Du wirst lernen, Dich mit der geistigen Licht-Welt zu verbinden, um spielerisch Unterstützung im Leben zu erhalten.

Mein Programm ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes Teilnehmers abgestimmt und basiert auf meinen ausgeprägten, geöffneten spirituellen Kanälen und Heiler-Fähigkeiten. Ich werden Dich durch den Prozess Deiner persönlichen Transformation führen und Dir helfen, Deine chronischen Blockaden auf körperlicher, emotionaler, mentaler oder seelischer Ebene zu lösen, um Dein volles Potenzial zu entfalten. Ich werde fast täglich für Dich zur Quelle, zu Lichspirits, Boddhisathvas und Heil-Engeln beten.

WhatsApp Image 2022-08-28 at 00.02_edited.jpg

Deine Einzel-Begleitung:  Claudia Rosenhahn


 

Dein Programm für das 4 Monats

 Lichtkörper-Aktivierung Mentoring

beinhaltet:

 

Eine 90-minütige Erstberatung:

Wir werden Deine individuellen Bedürfnisse besprechen und gemeinsam Ziele für das Mentoring-Programm festlegen.

 

16 x 1:1 Sitzungen à 90 Minuten mit Claudia.

Wir treffen uns 1x die Woche für 16 Wochen Online:

In diesen Sitzungen werden wir uns auf verschiedene Aspekte Deiner Spiritualität konzentrieren, wie die Öffnung Deiner spirituellen Kanäle, das Befrieden von Beziehungen und Familie, die Herzchakraöffnung, Aura- und Chakra-Heilung, Seelenkommunikation und Gebetsheilung.

Lichtkörper Aktivierung und Chakrenausgleich.

 

Clearing von tiefergehenden Blockaden (Emotional-Mental-Körperlich-Spirituell) und an der Transformation Deines Lebens arbeiten. Guidance und Himmlisches Team. Kartenlegungen. Verbindung mit der Engelwelt zur Selbstheilung, um Dich im Alltag zu unterstützen.

Blockaden des spirituellen Weges und persönlichen Glückes für Dich Lösen, Partnerprobleme, etc.

Inneres Kind, Akasha-Lesungen, Licht-Übertragungen, Ahnenarbeit, Karma, Flüche,

Magie, dunkles Bewusstsein,  spirituelle Botschaften & Führung...

Einige BONUS Extra Blessings  und Kartenreadings bei Deinen Terminen auf Deine persönlichen Themen, wie Du es brauchst. ZB. Kartenreading auf spezifische Themen Deines Lebens

oder intensives Quan-Ying Licht-Blessing.

 

Aktive Unterstützung unter der Woche für Dich:

Ich werden Dich zu den Treffen mehrmals die Woche aktiv per E-Mail oder WhatsApp unterstützen (wie es Dir guttut) und Dir individuelle Aufgaben, Informationen und Übungen geben, um Deinen Fortschritt zu unterstützen und zu beschleunigen. 

 Tägliche! Vergebungsarbeit & Gebete von 1h:

Ich werde Dich täglich mit in meine eigenen, persönlichen Gebete mit einbeziehen und Karma-Vergebungsarbeit zu Deinen Blockaden machen, um Deine Selbstheilung weiter zu unterstützen und zu beschleunigen.

(120! Tage beim 4 monatigen Programm)

24h/7 Tage erreichbar über WhatsApp:

Claudia kann bei Krisen oder fragen immer kontaktiert werden!

 

16 x LIGHT-Übertragungen zur Seelenheilung: 

1x wöchentlich auf das erarbeitete Ziel hin

Mehrere mp3 Healing-Audios zur Selbstheilung der spezifischen Themen für zu Hause für Dich

 

Abschlussberatung:

In dieser 90-minütigen Sitzung werden wir Deinen Seelen-Fortschritt bewerten,  Ziele für die Zukunft festlegen und Dir eventuell Werkzeuge und Techniken für Deine spirituelle Praxis geben.

 

PREIS | 8000€

(4-monatiges Lichtkörper-Mentoring Programm, siehe oben)

Sei es Dir wert!

 

Mein 4 monatiges spirituelles Erleuchtungs-Mentoring Programm wird Dir helfen, Dein Leben in eine positive Richtung zu lenken und Dein Herz zu öffnen, Deine Berufung zu finden. Deine Energie wird ansteigen und Dich auf Deinem Weg der Selbstentdeckung und Heilung bei allen tiefsitzenden oder chronischen Blockaden zu unterstützen.

 

Buche noch heute eine kostenfreie Info-Sitzung bei mir und lass uns gemeinsam Deinen Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben beginnen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir zu arbeiten!

Claudia Rosenhahn 

claudia rosenhahn_edited_edited.png

"Meine Absicht ist es, Menschen in Liebe, Frieden und ihre persönliche Kraft zu führen. Erleuchtung und Herzöffnung, sanft, mit Power. 

Meine intensive, spirituelle Entwicklung begann vor 30 Jahren mit einem Trauma, das in Depression, Phobien, Selbsthass, Ohnmachtsgefühlen und tiefen Ängsten endete. Es war wirklich hart, aber der Weg ist das Ziel. Mit der Zeit, spirituellen Lehrern und meinen spirituellen Techniken habe ich es geschafft, mich aus den Fesseln der Ängste zu lösen und meine Berufung zu finden. Alles, was ich hier anbiete, hat mir selbst geholfen.

 

Ich freue mich sehr, Sie mit meiner Arbeit unterstützen zu können! Ich freue mich auf Sie.

 

Ihre Claudia Rosenhahn"

bottom of page