Kundenfeedbacks seit 2004

Claudia ist toll. Sie besticht durch ihre warme und kluge Direktheit und sie hat das Herz am rechten Fleck.
Ich begebe mich regelmäßig in ihre Hände und bin sehr zufrieden mit den Resultaten unserer Sitzungen. Ob es um tiefgreifende Trauma-Arbeit geht,  um Konflikte in der Gegenwart, oder um den Geldhahn, der nicht fließt:
Wie durch Zauberhand scheint sich nach unseren Sitzungen immer alles zum Guten zu wenden.

Ich danke Dir, liebe Claudia

Magdalena Werner | 2018

Berlin

Liebe Claudia,  ein frohes neues Jahr voller Licht und Frieden wünsche ich Dir!

 

Danke, dass du so viel Licht in mein Leben gebracht hast! Ich danke

dir von ganzem Herzen. Danke, dass du mich so ins Licht gezogen hast.

Danke dass du so viel getan hast, um deinen Auftrag zu erfüllen und schon so vielen geholfen hast! 

In großer Wertschätzung und Liebe, Naomi

Naomi | Januar 2017

Berlin

Liebe Claudia,

 

deine Love,Peace,Harmony Chanting Gruppe ist so wunderbar. Hätte nie gedacht das man sich in einer Telefonkonferenz sooo verbunden fühlen kann. Es ist so einfach ganz bequem von zu Hause aus nur per Telefon doch sooo viel für sich und Andere tun zu können. Das Lied ist eine Botschaft aus der göttlichen Welt und hat eine starke energetische Wirkung...

 

Ich bin seit September 2016 dabei und für mich hat sich mein Leben noch einmal verändert. Alles ist wärmer, liebevoller und harmonischer. Meine Beziehungen sind klarer und ehrlicher geworden. Danke Danke Danke.

 

Namastė . N. aus Pankow

Liebe Claudia,

 

erstmal: Nochmals HERZLICHEN DANK für die erste bzw. vergangene Sitzung bei Dir! Das war genau das, was ich gebraucht habe. Und tatsächlich hat sich für mich etwas verändert: Ich fühle mich wesentlich leichter und spüre endlich wieder ganz viel Freude in mir :-)

 

Außerdem hatte ich einen guten Start in meine neue Arbeit. Es klappt ziemlich gut außer ein paar Ausnahmefällen mit mir und den Kindern. Ich habe das Gefühl, dass eine Tür aufgegangen ist und ich mehr Möglichkeiten als vorher für mich sehe.

 

Gleichzeitig weiß ich, dass es erst ein Anfang ist, und ich ahne, dass noch viel mehr möglich ist. Zudem spüre ich noch einige Blockaden in mir ... Deswegen möchte ich, wenn es für Dich zeitlich machbar ist, sehr gerne nochmal einen Termin bei Dir haben....J.

Klientin | 2016

Berlin

Hallo Claudia,   das ist wieder mal sehr beeindruckend, welche Auswirkungen die letzte Sitzung hat. Ich hatte wegen irgendeiner Sache wieder Schuldgefühle und Abwertung, Panik usw... Und dann ist mir eingefallen, dass ich Vergebungsmeditation einfach (mal) mit mir selber mache. Das war super!!! Ich hab gemerkt, wie ich auf einmal nicht mehr so gespalten war. Eher ganz. Immer weniger Krieg in mir. Immer mehr Frieden.

Du hast ja auch gesagt, dass da so ein Koloss abgefallen ist von mir (bei der letzten Sitzung), und du ganz viel Frieden gespürt hast. Dadurch konnte ich dann auch diese Vegebungssache mit mir selber machen. Die Reinigung der spirituellen Kanäle, die du gemacht hast, ist sehr zu spüren.

 

Und seit der Vergebungsmeditation bei Dir reagiere ich auf alle Zwanghaftigkeit und Panik immer wieder mit Liebe.................. es ist jetzt schon toll zu sehen, was sich verändert, wenn ich nicht mehr auf die alte Weise reagiere. Also nach dem Schema: Aus dem Gleichgewicht kommen, Panik, Druck ausüben, noch mehr Panik, usw... sondern immer wieder mit Liebe und dann kommen ganz neue Gedanken.  Ich hab jetzt schon ein paar Mal erlebt, wie das diese Abwärtsspirale gestoppt hat.

 

Ohne dich wäre ich sicher nicht da, wo ich jetzt bin. Wie toll, dass es dich gibt. Vielen Dank, dass du so viele gute Sachen bewirken kannst.  Ganz liebe Grüße. Bis bald.  Naomi

Naomi | 2016

Berlin

Hi Claudia, endlich schaffe ich es mal, mich nochmals bei dir zu bedanken. Nach 1,5 Jahren und 5 erfolglosen künstlichen Befruchtungen, begleitet mit Ostheopathie, vielen medizinischen Eingriffen & Akupunktur, wusste ich nicht mehr weiter, was meinen Wunsch nach einem Baby noch erfüllen könnte.

 

Nachdem mir eine Kollegin nahegelegt hat, doch einmal das Internet nach jemandem zu durchsuchen, der Karmaauflösung anbietet, bin ich auf deine Internetseite gestoßen und schnell war der Kontakt hergestellt. Als ich Ende letzten Jahres dann deine Räume betrat, war ich gespannt, was auf mich zu kommt. Es war für mich ungewohnt und neu, doch ich ließ alles ohne Bedenken auf mich einwirken.

 

Nach nur einer Sitzung fühlte ich mich viel freier und es war als ob eine große Last von meinen Schultern gefallen ist. So ging ich gleich viel gestärkter in die nächste Kinderwunschbehandlung, obwohl wir eigentlich vorher noch eine 2. Sitzung geplant hatten *Grins*. Doch zu dieser Sitzung kam es erst einige Wochen später, nachdem feststand, dass ich endlich schwanger war *freu*.

 

Fazit: Kopf und Geist haben einen enormen Einfluss auf den gesamten Körper und es kann helfen auch einmal alternative Möglichkeiten auszuprobieren, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen kann. Also nochmal einen ganz großen lieben Dank an dich, liebe Claudia.

 

P.S. In Kürze werden wir unsere Maya in den Armen halten.  Mit lieben Grüßen Jenni

Jennifer Polte-M. | 2015

Berlin

Liebe Claudia,  ich war gespannt was mich erwartet und was so alles passiert....Und es ist so viel größer...

 

Es ist nicht was NUR im Außen passiert, sonder viel mehr bei MIR. Mein Herz ist groß und warm, und ich spüre so viel Liebe in mir, mehr als je zuvor. Und damit meine ich nicht die Liebe oder Gier die Männer betrifft, sondern die Liebe zu mir und damit zu meinem ganzen Umfeld...

 

Es ist ist so kostbar, und ich bin UNENDLICH dankbar das wieder fühlen zu können.

Damit ist mein Vertrauen in die Energien, in die Liebe, in den Fluss des Lebens wieder da.... Als ob es nie weg war!

 

Und mein Gedanke dabei ist, ES STEHT MIR AUCH ZU; ICH HABE EIN RECHT DARAUF GLÜCKLICH ZU SEIN; LIEBE ZU GEBEN UND ZU EMPFANGEN - OHNE BEDINGUNGEN - ich bin mutig und könnte alles schaffen wenn ich es von Herzen will, mich um mich kümmere und auf meine Gefühle und Intuitionen höre...Es ist einfach meine eigene Wahrheit...

 

DANKE, danke. LG und eine Umarmung N.

Klientin | 2014

Berlin

Liebe Claudia,

ich wollte mich noch recht herzlich für das tolle Seminar bedanken, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen ! Ich würde sogar sagen, dass ich noch nie so ein gutes Praxisseminar hatte und ich hatte schon viele ! Oft wird es einmal gezeigt und wenn man Glück hat, guckt die Ausbilderin mal zu, wenn man übt. Noch nie habe  ich mich so gut betreut gefühlt wie bei Dir :-)

 

Ich freue mich auf das 'Nachtreffen' und finde es toll, dass Du uns dieses Angebot gemacht hast.  Ganz liebe Grüße Cathrin

Cathrin | 2014

Berlin

Hi Claudia,

wollte dir nochmal schreiben weil ich die soooooooo dankbar bin für all das tolle, was du beim letzten termin für mich gemacht hast. Es ist unglaublich, was das alles ausgemacht hat.

 

Ich hab neulich gecheckt, wie viel ich durch dieses Opferverhalten, und dadurch, dass ich immer alles gegen mich drehe, zerstöre. Ich war sogar schon an einem Punkt, wo ich voll Lust an dieser Zerstörung hatte und daran mich und andere zu hassen. Ich hab mich noch viel stärker als früher da reinfallen lassen und extra viele Sachen gesucht um mich zu zerstören. gehofft, dass jemand sieht, wie schlecht es mir geht und versucht, andere zu bestrafen dafür, das jemand gegen mich ist.

Du hattest auch recht als du meintest, dass ich die Beziehung zerstören will. Ich hab echt alles dafür getan, dass es sicherlich früher oder später passiert wäre.  Es war wie so ne Sucht. Ich war schon so voll besessen von diesem dunklen und der Zerstörung. Ich hab mich echt extra weggeschmissen und mir eingebildet, ich könnte irgendjemanden bestrafen indem ich so vollkommen in die Zerstörung gehe. Das wäre mir auch gelungen. Ich hätte mich ganz schön selbst bestraft. Es war sehr hilfreich, diesen Zerstörungsmechanismus, der ja eh die ganze Zeit so unterschwellig abgelaufen ist, so deutlich zu sehen.

 

Irgendwann war mir dann auf einmal klar, wie krass mir dieser Hass im Weg steht. Wie ich ewig weiter kämpfen ohne dass sich was ändert, wenn ich nicht aufhöre zu hassen. Jedenfalls hab ich mich dann dagegen entscheiden. Und auf einmal war wieder eine Verbindung zwischen ... und mir. Ich hatte total vergessen, wie wichtig mir diese Beziehung mal war. Das habe ich alles vergessen gehabt, weil ich so mit zerstören beschäftigt war... Es ist unglaublich, wie sehr ich in diesem dunklen war.

 

Ohne dich hätte ich all das nicht gecheckt. Ich finde es wieder mal sehr erstaunlich, wie du das immer machst. Wie toll, dass es dich gibt :D

 

Bis bald und alles alles Gute dir N.

Klientin | 2013

Berlin

Liebe Claudia, 

vielen Dank, dein Lob freut mich sehr. Wie haben sich die Dinge verändert. Als ich Ende Januar an anderer Stelle sagte, dass ich weggehen werde aus meinem Job, wurde mir praktisch noch die Tür aufgehalten, damit es schnell geht. Jetzt bekunden mir fremde Menschen, das ich ein wichtiger Teil der Gemeinschaft bin. Diese Erlebnisse sind nicht mit Geld zu bezahlen. Ich erlebe jetzt meine Entwicklung ganz bewußt mit.

 

Claudia, ich stecke langsam meinen Kopf aus dem Sumpf heraus und finde, meine Eltern hatten Unrecht, ich bin ein toller Typ. Dir ein schönes WE und vielen Dank für deine Begleitung.

 

Bevor ich zu dir kam, war ich bei einer anderen Frau. Sie hat meine Behandlung mit den Worten abgelehnt, das bei mir so viele traumatische Dinge passiert sind, da traut sie sich nicht ran. Viele Grüße von Hannelore

Hannelore | 2013

Berlin

ich wollte mich noch einmal bei Dir bedanken! Die Art und Weise wie Du mich in meinem Prozess begleitet hast, fand ich sehr hilfreich. Du hast die Dinge auf den Punkt gebracht und bist behutsam damit umgegangen, bei Dir habe ich mich immer angenommen gefühlt. Nun bin ich ein ganzes Stück freier und vor allem habe ich eine ordentliche Portion Lebendigkeit durch Dich zurückerlangen können. Mögest Du noch vielen anderen eine herzliche Begleitung sein.

 

Ich danke Dir für dein Vertrauen!  Liebe Grüße, Marcel

Marcel | 2013

Berlin

Liebe Claudia,

 

die Sitzung bei Dir hat eine sehr positive Wirkung bei mir erzeugt!!!

Ich fühle derzeit soviel Vertrauen, Lebensenergie und Leichtigkeit in mir, das es mich teilweise überwältigt.

Diese Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr in diesem Ausmass.....

Ich bin echt froh, die Entscheidung getroffen zu haben, dich zu besuchen.

Ich kann im Moment viele Gefühle in mir wahrnehmen und annehmen.... Freude, Gelassenheit, Wut, Traurigkeit uws.. Das gibt mir Kraft, alles so zuzulassen wie es gerade ist. Ich verstehe jetzt, das es sich immer wieder in mir verändert wird!...

Klientin | 2013

Berlin

Liebe Claudia,

 

ich kann das, was Naomi geschrieben hat nur bejahend unterstreichen und 3 dicke Ausrufezeichen hinten dran setzen, denn sie hat deine Arbeit und dessen Wirkung trefflich auf den Punkt gebracht.

 

Du hast eine starke, für mich sehr hilfreiche, Veränderung in mein Leben gebracht und deine Worte hallen Situationsbedingt in mir nach (hinhören muss man aber selber lernen!) . Schön war auch, dass es dir Wirklich darum geht dem Menschen zu helfen (!), keine Eso-Abzocke, wie es sie leider zu oft gibt.

 

Wer bereit ist, seine Probleme in den Angriff zu nehmen und in den Spiegel der Wahrheit zu schauen, der ist bei dir an richtiger Stelle! Ich wünsche dir alles Liebe und danke dir vom Herzen, bis sicher ganz bald, Nadine

Nadine | 2012

Berlin

Liebe Claudia,

 

es ist einfach unfassbar, was durch dich da ausgelöst wurde. Ich bin so froh, dass ich bei dir war. Du hast da echt ganz schön was in Gang gebracht.

 

Irgendwie check ich das alles gar nicht wirklich. Es hat einfach sofort geholfen. Sofort angeschlagen und wirkt die ganze Zeit nach. es ist wie eine Kettenreaktion, die da in Gang gekommen ist. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Und es ist so ein schönes Gefühl, dass es einfach immer weiter nachwirkt. Es ist wirklich ein Prozess in Gang gekommen. Und ich bin soooooo froh darüber.

 

Endlich vorbei mit dieser elenden Stagnation. Es ist nicht so, dass jetzt alles nur noch rosig und super-prima ist. Aber darauf kommt es auch gar nicht an. Klar gab es auch wieder schwierige Situationen. Aber zum ersten mal seit langem wollte ich es schaffen, und hatte keine Lust mehr, mich ständig wieder runter ziehen zu lassen. Und dann ging es. Und es war jedes Mal so ein Erfolgserlebnis und hat mir so eine starke Selbstachtung gegeben.

 

Es ist nicht mal eine Woche her seit ich bei dir war und es hat sich schon so viel verändert. Und jede Veränderung setzt wieder neue Energie frei. Was für eine Freude, diesen Transformationsprozess zu erleben. Es ist wie als würde man ein Pflanzenwachstum im Zeitraffer ansehen.

 

Und es ist echt nicht übertrieben, wenn ich sage, dass alles was du gesagt hast während dieser 3 Stunden die entscheidenden Punkte genau getroffen hat, und daran gerüttelt hat. Und an jedem dieser Punkte hat ein solcher Transformationsprozess begonnen.

 

In Situationen, in denen ich wieder in negative Abwärtsspiralen fallen würde, kann mein System diesen Automatismus jetzt stoppen, indem sich mein Körper je nach Situation an die passenden Worte erinnert, die du gesagt hast. Diese Worte haben verdammt viel Kraft. Du hast eine super-Intuition für die richtigen Worte :D Diese Worte haben einfach getroffen und gesessen und einen großen Teil der negativen Festung zum Einsturz gebracht.

 

Danke. Danke. Danke.

Naomi

Naomi | 2013

Berlin

Liebe Claudia,

 

ich wollte Dir sagen, daß mir die Art und Weise Deiner Behandlung sehr gut getan hat. Es ist für mich eine richtig runde Sache, wie Du für Dich entwickelt hast mit Vorgespräch, allem durchtesten und durch die herrlichen Gongs und Klangschalen ausleiten. Das hat mir gut gefallen... auch Deine Art... ganz wunderbar direkt und klar... und ich habe schon viel ausprobiert.

 

Du hast Dich gut eingespürt, danke - ich bin froh den Brocken aufweichen zu können. Ich habe zu Hause zwar dann gleich einen aufreibenden Anruf erhalten und hätte mir gewünscht noch länger in dem wunderbaren Gefühl schwelgen zu können, aber ich freu mich schon aufs nächste Mal.

 

Es arbeitet - Ich fühle mich insgesamt aber schon -anders/ besser- kann es jetzt gar nicht recht beschreiben.  Dann gern auch einen kleinen Gongschlag länger aufs Herz, ohne das ich etwas sage, sondern nur genieße. ;) zwinkern

Hab einen wunderbare Zeit bis dahin. A.

Klientin aus Berlin | 2012

Berlin

Hallo Claudia

 

Vielen Dank für deine Hilfe bei der Suche nach Leichtigkeit und Freude. Ja, das Leben ist schön, da kann man nichts gegen tun ! :-)

 

Das war eine schöne "Arbeit" mit Dir und ich freu mich schon fast auf das nächste Problemchen, dass ich mal wieder bei Dir klingeln kann ! Aber im Moment fühl ich mich sehr sehr sehr wohl ;-)

 

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Thomas | 2012

Berlin

Hallo liebe Claudia,

 

An meinem letzten Sitzungstag bei dir ging ich zu meiner Enkeltochter (Sie wird im Februar 2 Jahre). Deine Worte zu meiner abschließenden Sitzung waren sinngemäß ... Die Engel mögen mich begleiten, ich möge meine Grenzen erkennen und setzen und in das Leben vertrauen....

 

Wenn ich meiner Enkelin begegne, bringt sie mir immer stolz ihre neuesten Spielsachen. Doch diesmal sah sie mich, rannte weg, kam wieder und rief ENGEL, ENGEL und brachte mir diesen. Ich war so verblüfft, fast sprachlos und fragte meine Tochter, woher sie diesen ca. 10 cm großen Keramik-Engel hat. Er stand immer im Fenster ... aber ich kannte ihn nicht. Diese Episode werde ich wohl immer in Erinnerung behalten. Aber wahrscheinlich hat meine Enkelin auch gespürt, dass ich die Engel dringend brauche und sie zeigte mir, dass sie immer da sind.

 

Mein Papa ist am im 26.11. für immer eingeschlafen, ein Tag vor seinem Geburtstag. Das müssen wir alle noch verarbeiten, aber ich habe Kraft in deinen Sitzungen geschöpft und bin zz. in unserer Familie am stabilsten, wenn man das so sagen kann.

 

Dafür meinen Dank an DICH, denn der Zustand, den ich vor der Begegnung mit dir hatte, hätte bestimmt einen Zusammenbruch gebracht.

 

In den letzten 2 Wochen habe ich von verschiedenen Personen 5 Engel bekommen, das ist außergewöhnlich!! Einen Engel habe ich meiner Mutti geschenkt, da ihr am Meisten die Kraft und der Sinn fürs Leben fehlt! Am Freitag ist die Trauerfeier für meinen Vati, wir hoffen, dass wir ihm einen würdevollen Abschied bereiten können!! Die Engel sind ja bei uns!!

 

Dir liebe Claudia wünsche ich alles Gute und noch einmal DANKE. Alles Liebe von G.

Klientin | April 2012

Berlin

Liebe Claudia,

 

du hast mir aus einem furchtbaren Wirbelsturm heraus geholfen. Unsere gemeinsame Arbeit hat mir sehr wichtige Impulse gegeben, mein Leben zu verändern, es in die Hand zu nehmen.

 

Es ist viel passiert in den 3 Monaten, seitdem ich das erste Mal bei Dir war. Und auch wenn es ein harter Weg ist, bin ich doch glücklich, dass Du mir gezeigt hast, wie gut es mir tut, authentisch zu sein, den Weg des Herzens zu gehen.

 

 Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung und Hilfe und hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu Dir finden und Du sie mit Deinen beeindruckenden Fähigkeiten zur Heilung anregen kannst.

 

Alles Gute für Dich,

Christina

Christina | 2012

Berlin

Hallo Claudia,

 

...Ich wollte mich aber nochmals bei Dir für die positive Energie bedanken! Bei mir hat sich vieles "geöffnet", was sich jeden Tag in unterschiedlichen Dingen zeigt. Es gibt viel "Bewegung" im Herzen und ich versuche mit den aufkommenden Gefühlen differenzierter umzugehen.

 

Nochmals Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Wärme!

 

Beste Grüsse aus der Schweiz, A.

Klientin aus der Schweiz | 2011

Schweiz

Liebe Claudia,

 

ich möchte mich gerne, auf diesem Weg bei Dir bedanken und Dir meine Hochachtung aussprechen. Seit dem Augenblick, als ich Dich aufgesucht habe, hat sich mein Leben richtig rasant und gut verändert. Ich danke Dir, für die wunderbaren und sehr ergreifenden Sitzungen.

 

Ich danke Dir, dass Du mir in dieser so für mich schwierigen Phase die Unterstützung gibst und mich klar zu mir führst. Ich danke Dir dafür, daß Du mir begegnet bist und mir all die wunderschönen Augenblicke gibst für einen neuen Lebensabschnitt. Vielen Dank für die Hilfe des Richtungswechsels.

 

Der Höhepunkt war für mich, zweifelsohne die Visionsreise... vielen Dank für den Anstoß dazu, zu guter letzt möchte ich, aus tiefstem Herzen D A N K E sagen, alles was ich fühle und sagen möchte können Worte nicht beschreiben...... Tausend DANK !!!

 

In Liebe und auf eine wunderschöne Zukunft, Karl

Karl | 2010

Berlin

Meine liebe,

 

in der gemeinsamen Arbeit mit dir habe ich vertiefte Erkenntnisse und neue Zugänge zu mir selbst gewonnen. Du hast mit viel Feingefühl, einer bestechenden Klarheit, viel Humor und deinem Reichtum an spirituellem Wissen meine Blockaden erkannt und in deiner heilenden Arbeit transformiert und zum fruchtbaren fliessen gebracht ;-)

 

Meine Aengste liegen nun hinter mir und vor mir sehe ich meinen dicken Bauch und freue mich auf die unmittelbare Geburt unseres kleinen Sohnes. Du bist wunderbar und dafür danke ich dir aus tiefem Herzen. Ich wünsche dir alles Beste und bin berührt über die wunderbare Begegnung mit dir.

 

Herzlich Sandra

Sandra | 2010

Schweiz

Liebe Claudia!

 

Seitdem ich dich im Januar 2010 aufgesucht habe, bin ich in meinem Leben quasi von der Standspur auf die Überholspur gewechselt.

 

Alte Denkmuster und quälende Energieräuber aus diesem (und früheren) Leben wurden mit deiner Hilfe ruck-zuck aufgelöst. Ein klassischer Psychotherapeut hätte das in 2000 Sitzungen nicht geschafft.

 

Für mich ist Spirituelle-Kinesiologie, so wie du es praktizierst, die ultimativste und effektivste Methode, um sämtliche psychische Bremsklötzer in kürzester Zeit aus seinem Leben zu verabschieden.

Und das auf eine sehr individuelle und super angenehme Art und Weise.

 

Und dafür möchte ich dir noch einmal von ganzem Herzen danken!!!!

 

Deine Lilly aus SRB

Lilly | 2010

Berlin

Liebe Claudia,

ein Jahr ist vergangen, seitdem ich bei Dir war. Du hast mir damals
sehr geholfen und ich bin immer sehr entspannt aus den Sitzungen bei Dir
nach Hause gegangen.

Die Gespräche mit Dir und die letzen Monate haben geholfen, vieles
klarer zu sehen. Das ist die Voraussetzung für Veränderung - das habe
ich begriffen.

Als ich damals bei Dir war, ging es auch um einen Mann. Dieser ist seit
November 2009 in meinem Leben und wir sind sehr glücklich miteinander.
Es war ein Stück Arbeit, aber ich wusste, dass es gut werden wird.

Viele Dinge brauchen eben doch ihre Zeit. Aber Du hast mir geholfen,
sie in Bewegung zu setzen. Das war wohl das wichtigste!

Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Ich hoffe, es geht Dir gut! Und ich schicke Dir viele liebe Grüße

Kristina

Kristina | Jan 2010

Berlin

3 Monate hatte ich deine homepage unter Favoriten gespeichert.
Im Sommer diesen Jahres war es soweit, ich war mal wieder an einen Punkt gekommen, an dem ich oft war. Diesmal war es weitaus emotionaler und schmerzhafter als zuvor.

 

Jetzt, im Winter, nach der achten abschließenden Sitzung, bereits nach jeder einzelnen Sitzung, fühle ich mich befreiter und näher an meinem Kern dran als je zuvor.

 

Jede Möglichkeit, mich in negativer Weise in mir selbst zu vergraben ist abgeschnitten. Es gibt keinen emotionalen Sumpf mehr, in dem ich mich suhlen kann. Die Stränge zu den kraftzehrenden Punkten in mir selbst sind abgeschnitten. Und was wundervoll ist, ich finde dorthin auch keinen Weg mehr. Und das ist so wundervoll. Du hast meine Aura von verschieden Einflüssen befreit. Wow!!! Ich bin ein neuer Mensch.
Die Umstände sind weiterhin da und ab und zu prasseln die Geschehnisse auf mich ein, aber mein neues Gefühl dazu ist weitaus glücklicher, zufriedener und relaxter. Die Dinge erledigen sich klarer, schneller und nicht so extrem emotional aufgeladen! Ein Funke in mir ist entstanden. Diesen werde ich pflegen, mich darum kümmern und ihn wachsen lassen.

 

Claudia du bist eine Glücksbotin von einem anderen Stern. In tiefer Dankbarkeit und glücklich, dass du auf der Erde existiert, habe ich große Achtung vor deiner Arbeit und bin so froh über das Undenkbare:
dass aus dieser gemeinsamen Arbeit etwas ganz neues, schönes in mir entstanden ist! Vielen Dank!

 

Klientin aus Berlin

Klientin aus Berlin| Dez 2007

Berlin

Liebe Claudia!

...es ist schwer, dass in Worte zu fassen, was ich fühle - sooo viel Dankbarkeit.
Danke - dass du mit mir in einer für mich nicht selbst zu bewältigenden Krise gearbeitet u. mich begleitet hast und immer für mich da warst
- mich auf einen sehr Guten Weg der Besserung geführt und auf eine besondere Art u. Weise eine Freundin für mich geworden bist.

Die Freundschaft und Verbundenheit, die ich erfahren durfte, die Zeichen des Vertrauens u. Deine Herzlichkeit, sowie die vielen guten, wahren u. hilfreichen Worte haben mich tief berührt.
DANKE für die schöne/n Zeit/Sitzungen bei Dir!
Alles alles LIEBE auf Deinem Weg - und man sieht sich im Leben immer zwei mal ;)
Herzlichst Deine Doreen

Doreen | August 2009

Berlin

Liebe Claudia, Mich hat jemand von "oben" zu Dir geführt,ich war traurig und verzweifelt,als ich zu Dir kam,heute nach einigen Monaten geht es mir richtig gut.Das habe ich Dir,Deiner Gabe und Deiner Herzlichkeit zu verdanken.Du bist einfach wundervoll.Ich danke Dir von Herzen und wer weiß,vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.
Die Hochzeit meines Sohnes war einfach traumhaft und mir ging es super gut.Danke!
Mögen noch ganz viele Menschen den Weg zu Dir finden,das wünsche ich Dir von Herzen.
Kornelia

Kornelia | Jun 2009

Berlin

Liebe Claudia,

über eine andere Seite bin ich nach langer Zeit wieder
auf Deine Seite gekommen und habe Dein Gästebuch entdeckt.
Ich kann nur jedem empfehlen, Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn ich bin davon überzeugt, dass ich ohne Deine Hilfe meine Probleme nicht hätte meistern können.
Dir wünsche ich das Beste und vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages doch wieder...
Es würde mich freuen...

Mit den allerbesten Wünschen für Dich Marion

Marion | März 2009

Berlin

Liebe Claudia,

als ich zu dir kam befand ich mich in einem schlimmen Zustand. -
Mit deiner Begabung und Liebe hast du mir sehr geholfen und ich konnte dadurch neue Schritte machen und so schnell Verwandlung erfahren, wie ich es schon lange, lange ersehnt hatte.
Ich bin unendlich dankbar für deine Hilfe!
Bitte, habe von Herzen vielen lieben Dank.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen und wünsche dir alles Gute und allen Segen für dich und deinen Weg.

Es grüßt dich
Annegret

Annegret | 2009

Berlin

Liebe Claudia,
unsere gemeinsamen Sitzungen sind nun ein Jahr her und ich möchte es nicht versäumen, dir mitzuteilen, dass sich unglaublich viel geändert hat. Schon damals sind mein Freund und ich offener geworden, aber mittlerweile - ich staune immer noch darüber - ist es wirklich eine liebevolle, innige Partnerschaft! Ich hätte es niemals vermutet, dass es sich mal so toll entwickelt und eine so tiefe Liebe daraus werden kann. Es ist sehr harmonisch und wir haben beide ein tiefes Vertrauen und begegnen uns frei von Angst. Obwohl sich schon unmittelbar nach den Sitzungen bei dir einiges getan hat, hat sich übers Jahr hinweg noch viel viel mehr entwickelt (es braucht halt alles so seine Zeit :-)) und es ist echt wahnsinn, wie sich nach und nach alles, was zwischen uns stand, aufgelöst hat und wir uns nun komplett auf unsere Liebe konzentrieren können, statt auf all die Ängste.

Dafür noch einmal vielen vielen Dank. Du bist ein Engel hier auf Erden :-)
Ich drücke dich, Julia

Julia | Febr 2009

Berlin

Liebe Claudia, ich möchte Dir noch einmal von ganzem Herzen für Deine Unterstützung in letzter Zeit danken - ein neuer Prozeß wurde angekurbelt, bei dem ich Deine Hilfe wieder einmal mehr als nötig hatte und jetzt erst einmal wieder alleine "weiterwurschteln" kann. Die nächsthöhere Ebene kommt bestimmt, wir werden uns sicherlich bald wiedersehen :-)

Es gelingt mir durch Deine Unterstützung jetzt viel besser, mich selbst von anderen abzugrenzen - mich nicht mehr in Konflikte verwickeln zu lassen, bei denen andere nur ihre eigenen Interessen "durchdrücken" wollen oder die Verantwortung für andere nicht mehr so ausufernd zu übernehmen, dass ich mich darüber selbst vergesse. Das ändert sich jetzt alles zusehends, ich werde aber im Außen auch reichlich gefordert im Moment ... aber so kann ich mit meiner Kraft besser haushalten und verliere mich nicht mehr in Probleme, die nicht meine sind.

Kurzum: Ich bleibe jetzt viel mehr bei mir selbst und habe wieder Energie, meine eigenen Potenziale zu entwickeln. Ich danke Dir, mich wie immer auf den richtigen Pfad gebracht und ein Stück weit begleitet zu haben, um mein Glück endlich zu finden und auch zu leben. Zwar bin ich von Letzterem immer noch etwas entfernt, aber zumindest jetzt wieder gestärkt, hoffnungsvoll und ... duldsam(er). Und bewusster für meine eigenen Grenzen und Bedürfnisse!

Ich freue mich schon, beim nächsten größeren Prozeß wieder mit Deiner Unterstützung rechnen zu können und wünsche Dir für Dich selbst ganz viel Energie und Liebe! Herzensgruß Alexandra

Alexandra | Okt 2008

Berlin

Liebe Claudia,
nach der intensiven Zeit des Coachings bei Dir kann ich nun langsam die ersten Früchte meiner Arbeit ernten. Vielen Dank für Deine Begleitung. Du hast mir sehr geholfen, meinen eigenen Weg zu finden, in dem Du mich immer wieder daran erinnert hast, nach innen zu hören. Durch die Sitzungen bei Dir haben sich eine Menge alter Muster, Energien und Fremdenergien aufgelöst. Ich kann nun viel gelöster und entspannter in die Zukunft blicken. Danke und alles Gute auf Deinem Weg wünscht Christina

Christina | 2008

Berlin

Liebe Claudia,

vielen Dank für die intensiven Sitzungen. Ich habe durch Dich die Kinesiologie als strukturierte, zielgerichtete Methode kennengelernt. Sie ist für mir deutlich effizienter als andere Therapien bzw. alternative Heilmethoden, um aktiv beeinträchtigende Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster (usw.) aufzulösen. Vor allem weil Du immer mehr Heilmethoden in die Sitzungen integrierst, mit sehr guter Intuition und unglaublich schnell arbeitest. Mir ist in den letzten Monaten bewusst geworden, dass ich mir ausnahmlos selbst im Wege stand/stehe. Aber ich durfte auch erfahren, dass ich mit Deiner Unterstützung viel für mich tun kann. Eine Sitzung bei Dir bedeutet immer "Harte Arbeit" und ich hab danach immer einen "Riesen Hunger". :) Ich fühle, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nochmals Vielen Dank!

Licht und Liebe, Ulrike. PS. Ich freue mich auf weitere Sitzungen zu anderen Themen.

Ulrike B. | 2008

Berlin

Liebe Claudia,

ich bin dir und meinen geistigen Helfern unendlich dankbar!
Ende letzten Jahres rief ich dich an um einen Termin mit dir zu vereinbaren. Ich war damals völlig am Ende, hatte komplett das Vertrauen in mich und der Welt verloren und fühlte mich nutz- und sinnlos. Im Januar hatten wir dann unseren ersten Termin, deine lockere, unkomplizierte Art erleichterte es mir gleich, dir von meinem Problem zu erzählen. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an deine Arbeit denke und wie ich anfangs oft am gackern war.. :-) So einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt! Es gelang mir schon nach der ersten und zweiten Sitzung mein Vertrauen wieder aufzubauen und die Wunder, die sich seitdem ereignet haben lassen mich wahrlich mit offenem Mund staunen. Die Liebe, die ich von meinem Freund bekomme ist einfach grandios, das war noch vor ein paar Monaten unvorstellbar! Jetzt der Umzug, der komplette Neuanfang, erstaunlich, wie leicht mir alles von der Hand geht - ohne Angst und Zweifel - ich freue mich richtig darauf!
Die Dinge und Ereignisse nach unseren insgesamt 4 Sitzung fügen sich einfach perfekt zusammen, ich habe so viel Glück momentan! Wie neugeboren fühle ich mich, da ist so viel Vertrauen in mir und das fühlt sich sooooooo toll an.
Ich bin glücklich darüber, dich kennengelernt zu haben und es ist dir zu verdanken, dass ich mich von der Welt getragen fühle und momentan einfach der glücklichste Mensch der Welt bin, weil du die schwere Last von meinem Schultern genommen hast.
Dafür tausend Dank!
Ich drücke dich ganz fest und freue mich schon auf den Tag, an dem ich dir einen Brief mit dem Hochzeitsfoto und einem Bild der Zwillinge schicken kann ;-D

Deine liebende und vertrauende Julia

Julia | März 2008

Berlin

Liebe Claudia,

vor knapp einem Jahr habe ich zu Dir Kontakt aufgenommen und nach einem sehr schönen Telefonat mit Dir hat ich auch schon bald meinen ersten Termin bei Dir. Wir hatten eine spannende, schwierige und sehr schöne Zeit. Ich habe durch Dich und mit Dir so unendlich viel lernen dürfen. Wiedereinmal wurde mir durch Dich gezeigt, dass es keine Zufälle im Leben gibt. Zur rechten Zeit traf ich Dich und Du hast mich mit Deiner besonderen und einzigartigen Art durch mein Leben begleitet. Du hast mir viele Tore geöffnet. Du hast mir sehr viel Mut und Vertrauen gegeben. Ich kam mit einem Anliegen zu Dir, dass bald durch viele andere Baustellen in meinem Leben ergänzt wurde. Es gelang Dir ganz wundervoll, alles in Einklang zu bringen. Vorallem brachtest Du mich immer wieder sehr einfühlsam und je nach Situation auch sehr prägnant auf den Punkt. Ich habe schon viele klassische Therapien gemacht und möchte und muss sagen, dass die Zeit mit Dir mich gelehrt hat Verantwortung zu übernehmen, hinzuschauen, mich zu sehen und auch meine Schwierigkeiten wahrnzunehmen. Ich bin der Mensch, der vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht, aber dank deiner Hilfe, erkenne ich nun eine größere Baumgruppe als Wald. Ich weiss ein bisschen mehr, wer ich bin.
Ich bin Dir sehr dankbar für alles, was Du mir zeigtest. Ein Leben ohne Dich, ohne Deine Hände, die mich führen, ist für mich nach wie vor schwer vorstellbar, aber ich weiss, Du bist bei mir. Dieses Gefühl hat mir bisher nur ein Mensch gegeben und diesen Menschen konnte ich nur durch dich sehen. Egal, was sich in meinem Leben noch ereignen wird, Du wirst immer der Mensch sein, den ich voller Vertrauen, Respekt und Achtung um Unterstützung bitten werde, denn ich weiss, Du bist eine wahre Hilfe, eine wahre Therapeutin und gleichzeitig auch so wie ein Freundin. Ich möchte Dir das höchste Lob aussprechen, das ich bisher nur einmal aussprach: Du bist ein wundervoller Mensch, du bist so menschlich und zugleich viel mehr.
Ich wünsche Dir und allen Menschen, die den Weg zu Dir finden, nur das aller Beste. Mein Herz ist bei Dir. Ich sage danke...danke für alles und dieses Wort ist lediglich ein Wort, was gerade die äußere Hülle von dem berührt, was ich sagen will, aber ich weiss, dass du weisst, was ich sagen möchte.
Danke und bis bald, meine liebe Claudia!
Deine Nadja, die nun die Bäume als Wald erkennt und voller stolz ihren neuen Nachnamen trägt, der mit Bäumen eng in Zusammenhang steht.

Nadja Schünemann | Febr 2008

Berlin

Liebe Claudia,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du mir geholfen hast, meine Ängste zu überwinden, die mich immer davon abgehalten haben, mein Leben einfach nur nach meinem eigenen inneren Kompass und insbesondere nach meinem eigenen Gefühl auszurichten - und nicht mehr länger nach dem Gefühl und den Bedürfnissen aller anderen. Die Konsequenzen der Sitzungen bei Dir sind mehr als erstaunlich: ich habe nicht nur nie wieder eine Angstattacke gehabt, sondern kann alles, was mich betrifft, rundherum annehmen, bejahen und ganz großartig finden. Meine jahrzehntelange Körperablehnung ist der absoluten Selbstannahme gewichen und mein vorheriges Ablehnen meiner Weiblichkeit, das bis vor kurzem noch Ausdruck in meiner Sterilisation finden sollte, veränderte sich dahingehend, dass ich nun ganz bewusst meinen Eisprung gefeiert habe und mein Frausein komplett annehmen und als etwas Wunderbares empfinden kann. Von dem Bedürfnis der "Totalausweidung" zur Eisprungfeier - stärker hätte diese Entwicklung wirklich nicht verlaufen können
:-). Ich bin Dir sehr, sehr dankbar dafür, dass ich durch Dich nicht nur einen Bezug zu mir und meinen Gefühlen entwickelt habe, sondern dass mir das ermöglicht, mein Leben durch diesen Einklang mit mir selbst authentischer, energievoller und lebenswerter gestalten zu können. Ich bin froh, Dir in dem genau richtigen Moment begegnet zu sein.

Eine liebevolle Umarmung
von Deiner Alexandra

Alexandra | April 2007

Berlin

Liebe Claudia, als ich vor 2 Jahren zu Dir kam, war ich verschlossen und hatte keine Ahnung was eigentlich meine Aufgabe im Leben ist. Ich war immer auf der SUCHE...nach dem wir Thema "Beruf/Berufung" und "Disziplin/Konsequent sein" nacheinander bearbeitet haben, kam ich auf meinen Weg. Ich erfülle mir nun meinen beruflichen Herzenswunsch (auch wenn es verdammt viel Arbeit ist ;-) !)und viele positive Fügungen meines Schicksals haben mir geholfen und die Wege geöffnet dank der Engel. Deine Arbeit hat mich auf einen wunderbaren Weg gebracht und ich fühle mich heute wie ein neuer Mensch. Auch habe ich verstanden, dass man immer auf dem Weg ist und ich bin gespannt, welche Überraschungen mich noch erwarten. Du hast mir gezeigt was es heisst, Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen. Ich fand in Dir eine Wegbegleiterin für so manche Unebenheit, Sackgasse und so manchen Irrgarten. Ich möchte die Gelegnheit nutzen und mich bei Dir von Herzen bedanken für Dein Mitgefühl, Deine Geduld, Dein Verständnis und auch für manchen Nasenschuber in die richtige Richtung. Deine Arbeit war für mich besser als jede Psychotherapie! Ich wünsche Dir das Beste Claudia. Deine Anne.....

Anne | April 2007

Berlin

Über 23 Jahre war ich auf der Suche...
Und dann führte mich das Schicksal zu Dir.
Zum Telefon zu greifen und Deine Nummer zu wählen war eine der besten Entscheidungen in meinem ganzen Leben. Du hast mir geholfen wieder klarer sehen zu können, mich selber besser zu verstehen und mir meine spirituelle Seite näher gebracht.
Gefühle und Empfindungen die ich vorher nicht verstehen und einordnen konnte erscheinen mir jetzt nicht mehr als seltsam und fremd. Du hast mich wieder zu mir selber geführt und mit Deiner Hilfe habe ich endlich wieder meinen "roten Faden" im Leben gefunden.
Natürlich gibt es auch jetzt noch viel zu tun für mich...Und das ist auch gut so, denn das ist DAS LEBEN! Aber durch Dich bin ich meiner Bestimmung näher gekommen und weiß jetzt in welche Richtung ich gehen muß.
Danke dafür dass Du mich auf meiner Suche nicht nur begleitest, sondern auch mit Deiner warmherzigen, einfühlsamen und herzlichen Art unterstützt hast. Danke dafür dass ich mich bei Dir immer so wohl und geborgen gefühlt habe. Danke für Alles.
Danke dass Du da bist!!!  ps: Der Bergkristall hat einen Ehrenplatz bekommen!!!

Katarina | Mai 2007

Berlin

liebe Claudia,

die arbeit bei dir und die prozesse, die ich mit dir und dank deiner hilfe durchlaufen konnte waren mir im letzten jahr sehr wichtig und hilfreich. egal wie schwierig es grad war, wenn ich auf dem weg zu dir war wusste ich schon, dass alles irgendwie gut wird und weitergeht. ich habe viel über mich spüren und wahrnehmen gelernt und auch in bereichen wo man im normalen leben nicht unbedingt immer hingeführt wird...

...ich werde sicher wieder mit dir arbeiten wollen, vielleicht sogar mal deine ausbildungen in anspruch nehmen, wenn die zeit dafür reif ist.

ich mag deine humorvolle, manchmal strenge aber immer liebvolle, und vor allem bodenständige art und auch zu sehen, dass du auch selber an dir immer weiter arbeitest..

ich hoffe, dass du noch vielen auf deine art helfen kannst, indem sie den weg zu dir finden...

Dafne-Maria | Juni 2007

Berlin

Please reload